Termine

Do. 30.05. - So. 02.06.2024 Städtefahrt
Sa. 15.06.2024 Arbeitseinsatz
Sa. 06.07.2024 Arbeitseinsatz
Sa. 20.07.2024 Aktion Irrenberg
Sa. 07.09.2024 Arbeitseinsatz

Alle Termine anzeigen

Start in die Saison

[Tieringen, den 04.04.2019]

Zum Start in die neue Saison war Anfang April ein erster Einsatz geplant. Nach dem Winter muss vor allem der Barfußpfad wieder für die zahlreichen Besucher auf Vordermann gebracht werden.
Dank einer guten Beteiligung erstrahlt die Attraktion wieder in neuem Glanz. An den alten Baumstämmen hat der Zahn der Zeit genagt. Diese wurden durch neue Exemplare ersetzt.
Anschließend wurde noch zusammen gegessen.


zurück zur Übersicht

Weitere News

Rentnertruppe - Betriebsbesichtigung

12.11.2018

Rentnertruppe - Betriebsbesichtigung

Die aktiven Rentner des Heimatvereins Kohlraisle aus Tieringen besuchten die Firma Fertigbeton-Wochner in Dormettingen, zusammen mit der Volkshochschule Balingen. Der Einführungsvortrag und die Führung […]

mehr
Familienwanderfahrt

01.11.2018

Familienwanderfahrt

Auch dieses Jahr war der Heimatverein Kohlraisle auf Familienwanderfahrt um neue Eindrücke zu sammeln und um zusammen einen geselligen Tag zu erleben. Die Wanderung durch […]

mehr
Landschaftspflegetag

06.10.2018

Landschaftspflegetag

Dieses Jahr konnten wir beim von der Stadt organisiertem Landschaftspflegetag erfreulich viele Teilnehmer begrüßen. Hauptsächlich wurde im Langen Tal unsere schöne Heimat gepflegt. Anschließend wurde zusammen gevespert.

mehr

Alle News anzeigen