Termine

Sa. 20.04.2024 Arbeitseinsatz
So. 21.04.2024 Frühwanderung
Mo. 20.05.2024 Arbeitseinsatz
Do. 30.05. - So. 02.06.2024 Städtefahrt
Sa. 15.06.2024 Arbeitseinsatz

Alle Termine anzeigen

Skiausfahrt

[Tieringen, den 28.02.2015]

Skiausfahrt am 28.02.2015 nach Damüls

Am vergangenen Samstag starteten knapp 40 Witersportfans nach Damüls.
Organisiert wurde die Ausfahrt vom SVT und dem Heimatverein Kohlraisle.
Bei gutem Wetter konnte die Truppe die Pisten ausgiebig genießen.
Die Rückfahrt war etwas später geplant, damit auch die Apres-Ski-Szene in Damüls getestet werden konnte.
Es war für alle Beteiligten ein sehr schöner Tag.
Und sicher nicht die letzte Skiausfahrt, die die befreundeten Vereine gemeinsam organisiert haben.


zurück zur Übersicht

Weitere News

Lichtstube

07.02.2015

Lichtstube

So titelt der Schwabo: Der Heimatverein "Kohlraisle", laut Aussage der Vereinsverantwortlichen ein Partner des Landratsamts im Bereich Naturschutz und Landschaftspflege, hat einmal mehr zur Lichtstube eingeladen. […]

mehr
Obstwarte in der Alten Steige

05.01.2015

Obstwarte in der Alten Steige

Am vergangenen Montag fand in der "Alten Steige" eine großangelegte Baumschneideaktion statt. Die Kohlraisle wurden von 10 Baumwarten beim Baumschnitt unterstützt. Die Fachmänner schnitten was das Zeug […]

mehr
DIA-Abend

03.01.2015

DIA-Abend

Bilder aus dem vergangenen Vereinsjahr 2014, war das Thema des diesjährigen DIA-ABENDS im Kohlraisle-Haus. Anhand einer gut sortierten Bilder-Show, erstellt durch Matthias Ruof konnten die Besucher das Vereinsjahr Revue passieren lassen. Fast schon traditionell ist das Hausmachervesper mit verschiedenen Leckereien von einer eigens gemetzgeten Sau.

mehr

Alle News anzeigen